Kiko - Perfect Gel Duo

12:00


Kennt Ihr dieses Gel Duo? Ich kannte es noch nicht.
Als ich Samstag also im Kiko war, und diese Farbauswahl sah, war ich wirklich überwältigt und hätte gerne mehr Farben mit genommen. Doch 1. wollte ich es erstmal ausprobieren & 2. waren sehr viele Farben bereits vergriffen.
Dann habe ich es noch Samstag Abend lackiert und ich muss sagen, es ist fantastisch und trocknet so schnell.
Ich muss definitiv nochmal in ein anderen Kiko und nach anderen Farben sehen.

Das Duo kostet 7,90€, was ich für das Ergebnis echt angemessen finde.


Ich finde diese Farbe unglaublich schön. Es könnte vielleicht eine alternative zum Essie Flowerista sein.
Meine Farbe heißt: 681 Cyclamen

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Eine tolle Nagellackfarbe! Kiko hat wirklich sehr tolle Produkte zu einem guten Preis, finde ich.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    P.S. >Wunderschöne Schirme gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blogpost! Der Kiko Lack gefällt mir unglaublich gut :) Die Kiko Lacke allgemein mag ich super gerne ♥
    Ich mag deinen Blog :) Hast ne Followerin mehr! :P Freu mich wenn du auch bei mir vorbeischaust ♥
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh was für eine tolle Farbe!!!!
    Die ist super sommerlich und trifft auch genau meinen Geschmack! :)

    Grüße vom Ruhrpott in den Ruhrpott! :D
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt super aus :). Bin froh, wenn sich meine Nägel endlich vom Gel erholt haben und ich wieder drauf los lackieren kann <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post:-)
    Liebste Grüße Laura
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen