Happy Easter

12:00

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch frohe Ostern. 
Ich wollte euch nur schnell zeigen, was mir der Osterhase vorbeigebracht hat.
Eigentlich war ich der Osterhase und habe mich selbst beschenkt. 
Aber seht selbst.

Als erstes natürlich Schokolade, ist das Küken nicht süß ? 


Es ist endlich etwas von Louis Vuitton geworden, etwas was ich schon ganz lange anhimmle.

Es ist eine Geldbörse geworden, was auch sonst. Um genau zu sein, die Geldbörse Clémence in Damier Ebene Canvas.

Ich Liebe Sie jetzt schon so sehr. 

Lange zeit wollte ich das Zippy, aber über 500€ wollte ich nicht ausgeben. Und dann fand ich dieses Modell und habe mich verliebt. Der Platz reicht vollkommen aus.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Geldbörsen sind auch immer schwierig zu finden. Ich bin da sehr eigen. Seit Jahren benutze ich eine sehr günstige von Primark, weil sie einfach alle Kriterien für mich erfüllt. Ohne Reißverschluss und wie die Fächer angeordnet sein sollen etc. Ständig gucke ich ab und an nach besseren Modellen, aber es gibt einfach nie eins, was mich vollkommen überzeugt.

    Dass dieses Stück direkt dein Herz erobert hat, ist doch super! So freut man sich jedes mal, wenn man die Geldbörse aus der Tasche holen muss, um ein Ticket raus zu holen, oder zu bezahlen.

    Frohe Ostern und liebe Grüße!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir was sehr schönes zu Ostern geschenkt, aber Geldbörsen kauft man sich ja auch nicht alle Tage :) Bei neuen Sachen kann ichs immer kaum erwarten sie zu benutzen/ tragen.
    Meine ist derzeit von Liebeskind Berlin, aber ich schau regelmäßig bei Micheal Kors vorbei.
    Liebe Grüße LeaSophie :) von leasophie9504@blogspot.de

    AntwortenLöschen