Beauty - Mein Schminktisch

16:00

Hallo Ihr Lieben, heute wollte ich euch mein Schminktisch zeigen.
Das ist mein Schminktisch, der Malm von Ikea.


Malm kostet bei Ikea 89€ 



Wie Ihr seht habe ich meine liebsten Lippenstifte auf dem Schminktisch stehen, sowie Wattepads und  Wattestäbchen. In der Herzdose hab ich Ohrringe aufbewahrt.

Und so sieht mein Malm von innen aus. Die aufbewahrungsboxen sind ebenfalls von Ikea.
In meinem Schminktisch befindet sich allerhand Kosmetik von Wimperntusche, Rouge, Puder, Make-up bis hin zu meinen Pinseln.


Wenn Ihr fragen zu Produkten habt, die auf meinem Schminktisch stehen oder innen sind, hinterlasst mir eure Frage in form eines Kommentares da.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich habe den Schminktisch auch und liebe ihn sehr! So ein tolles Möbelstück :)
    Da die Schublade aber mit der Zeit übergelaufen ist, habe ich mir noch die Helmer Schubladenelemente dazu gekauft :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schminktisch!:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Schminktisch habe ich auch - er ist einfach die Liebe jedes Mädchens. :D ♥
    Und das sieht mir nach einer wunderbaren Lippenstiftsammlung aus. *_*

    Dir einen schönen Samstag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dienen lieben Kommentar! :)

    Finde deinen Schminktisch total schön, vor allem dass frische Blumen darauf stehen gefällt mir :)


    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Der Schminktisch ist so wunderschön *-* Ich wünschte, ich hätte auch den Platz, um mir einen zu besorgen :/ Aber ich muss wohl noch einige Jahre warten bis ich eine eigene Wohnung & dann hoffentlich den Platz dafür habe ♥ Ein Schminktisch ist doch wirklich der Traum jedes Mädchens - egal in welchem Alter.

    Allerliebste Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de

    AntwortenLöschen