10 Produkte aus der Drogerie

15:48

Ich möchte euch heute meine Top und Flop Produkte aus der Drogerie zeigen.
Fangen wir doch direkt mit meinen 5 Tops an:

1.

Sind die Mono Rouge von Rival de Loop Young von Rossmann, sie riechen so toll und verleihen den Wangen schöne Farbe.

2.

Ist das Garnier Fructis Wunder-Öl es verleiht den Haaren einen schönen Glanz und macht sie sehr weich, ohne dabei zu Fetten und es riecht noch so toll. Vorher hatte ich ein Haar-Öl von Body Shop mit Traubenöl, die kleinste menge davon war schon zu viel und die Spitzen waren Ölig und die Haare waren nicht annähernd so schön weich. Ein ABSOLUTES TOP PRODUKT!


3.


Ist die Maybelline Jade The One by One Volume Express Waterproof. Sie ist meine allererste Wasserfeste Wimperntusche die ich mir gekauft habe und ich bin so beigstert. Sie macht wirklich schöne Wimpern und hält den ganzen Tag ohne abzubröckeln.

4.

Das Waschpeeling von Balea hilft wirklich gegen Pickelchen und macht die Haut sehr schön weich. Und es ist nicht so aggressiv wie andere Peelings. Meine Haut spannt danach nicht oder brennt auch nicht.

5.


Einfach die Beste Lidschatten Palette in der Drogerie. So schön Pigmentiert und einfach für jeden Tag und jede Nacht gut. Ich Liebe sie und halten tut sie wirklich lang. Ich benutze sie jeden Tag und seht mal wie voll sie noch ist.

Das waren auch schon meine 5 Tops. Kommen wir jetzt leider zu meinen 5 Flops.

1.

Ist das Reiniungsfluid, als ich es anfangs angewendet habe war ich NOCH sehr begeistert. Doch nach längerer Anwendung merkte ich wie ich vermehrt Pickel bekam und ich hatte vorher wirklich keine Pickel bzw. so gut wie kaum welche. 

2.

Sind die Shimmer pearls aus einer LE von Essence, ich finde den Shimmer überhaupt nicht schön und ich finde entweder hat man zu viel Shimmer oder zu wenig shimmer. Leider ein Flop, obwohl die Farben so schön sind.

3.

 Ist ein Lippenprodukt von Catrice und zwar die Made to Stay smoothing Lip polish, mir wird schon schlecht wenn ich den Lippenstift öffne, der riecht so eckelhaft künstlich, für mich einfach viel zu stark um es auf die Lippen zu machen. Schade eigentlich. Aber der Geruch hält mich wirklich davon ab.

4.

Noch ein Lippenprodukt und zwar die Happy Lips von Blistex in Erdbeere auch hier stört mich der Geruch, aber nur der in Erdbeere ich hab auch noch den in Mango ist das glaub ich den finde ich völlig ok. Aber der in Erdbeere geht für mich gar nicht. Dieser künstliche Erdbeere Geschmack bzw. Geruch geht garnicht und vorallem verbinde ich den Geruch auch nicht mit Erdbeere.

5.


Ich habe auch irgendeinem Blog ein Post über diese Mascara von Alverde gelesen, und das Ergebnis hatte mich wirklich umgehauen also ging ich in den nächsten dm und holte mir die Mascara. Normal finde ich die Komsetik von Alverde wirklich gut, aber die Wimperntusche bewirkt bei mir rein gar nichts, meine Wimpern sehen überhaupt nicht getuscht aus.

Das war es auch schon mit meinen 5 Tops und Flops aus der Drogerie. Ich hoffe so eine Art Post hat euch gefallen.
Bis Bald

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Toller Post! Das Haaröl habe ich auch und finde es wirklich gut :)
    xoxo, L ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling muss ich mir auch mal holen. Ich bin noch auf der Suche nach einem guten, da ich viele leider nicht vertrage...

    Bei mir läuft geade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tops kann ich nur unterstützen ♥

    AntwortenLöschen