London 2014 part 2

12:00





Es waren wirklich schöne 3 tage in London. In diesen Tagen habe ich wirklich viel gesehen und geshoppt. Grundsätzlich habe ich beim überqueren von Straßen in die falsche Richtung geschaut und wenn ich dann mal in die richtige Richtung geschaut hab war es doch die falsche dann war es nämlich eine Einbahnstraße.
Man kann sagen London ist eine Stadt die nie zur Ruhe kommt aber eine wirklich sehr schöne Stadt.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh nach London will ich unbedingt mal!
    Sieht total schön aus!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe London einfach so !
    Am liebsten würde ich später studieren und auch wohnen.
    Ich hoffe ich kann auch dieses Jahr wieder hinreisen:)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, ich bin im März auch wieder in London :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :) Ich würde auch so gerne mal nach London <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog ♡
    Bei mir ist momentan eine Blogvorstellung - würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :-)

    ✿, thingsyouremember

    AntwortenLöschen