My wishes for 2015

12:00


Ich habe mal meine Wünsche für 2015 für euch zusammengestellt, weil ich persönlich mir so was auch sehr gerne angucke.

Victoria's Secret - Yoga Leggins
Michael Kors - Selma
London reise
Clarisonic - Mia 2 Pink
Louis Vuitton - Iphone Tasche
Essie - Romper Room LE

Bilder via. Google Bilder, Victoria's Secret, Breuniger, Douglas, Louis Vuitton

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oooooh ♥ Die MK Tasche ist so wunderschön! Die würde ich mir vielleicht auch kaufen wollen.
    Aber auch nach London möchte ich unbedingt nochmal. Meine letzte Reise dorthin ist mittlerweile 3 Jahre her :(

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und echt interessante Wünsche <3
    Liebe Grüße
    Benita von http://beautyguruxoxoxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog echt cool!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog ♡
    Bei mir ist momentan eine Blogvorstellung - würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :-)

    ✿, thingsyouremember

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interssanter Post!
    Ich würde alle deine Wünsche so übernehmen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen