Review - Sleek Solstice Highlighting Palette

09:00

Ich habe so oft diese Highlighter Palette von Sleek gesehen und habe sie nun endlich gekauft und stelle euch die Palette heute etwas näher vor. 


Allgemein

Preis: ca. 13€ für 4 Highlighter
Bezugsquelle: Müller, Amazon


Die Farben


Ecpliptic ist ein cremiger Highlighter und überraschenderweise finde ich den echt gut! Der Highlighter lässt sich gut verteilen und ist nicht klebrig oder glossy wie andere cremige Highlighter.


Auf dem ersten Blick ist Hemisphere ist total die verrückte Highlighterfarbe aber im Gegenteil. Der fliederne Highlighter ist mein Favorit aus der Palette. Der Ton verleit einen richtig schönen silbernden Glow!

Subsolar ist ein goldener leicht gelblicher Highlighter. Der Ton wird den meisten gefallen!

Bei Equinox würde man denken, dass der Ton zu dunkel ist aber auch die Farbe sieht verblendet total schön und nicht orange aus.




Swatches


v.l.n.r Ecliptic, Hemisphere, Subsolar, Equinox



You Might Also Like

1 Kommentare