Review - Make up Revolution London Blush Palette Golden Sugar

09:00

Hallo Ihr lieben, heute soll es um die Make Up Revolution London Blush Palette - Golden Sugar gehen.
Diese Palette, habe ich ganz spontan in Venlo (NL) gekauft. Sie hat mir einfach so gut gefallen.


Allgemeines

Make Up Revolution London
Blush Palette - Golden Sugar
ca. 7,99€ z.B. Rossmann oder Kosmetik4less

Das sagt Makeup Revolution

"...Diese Blush Palette beinhaltet nicht nur wunderschöne Farben, sondern eignet sich auch noch zum Highlighten und Konturieren. Somit hat man mit diesen Farben alles, was man zum Definieren im Gesicht benötigt. Die 8 Farben lassen sich alle gut verblenden und sind sowohl matt als auch schimmernd. ..." 




Die Farben

Die Farben gefallen mir wirklich total gut. Die meisten gehen wirklich in ein schönen Rose Ton.
Diese Farbfamilie gefällt mir einfach am meisten auf den Wangen. Ganz besonders der 3. Ton in der oberen Reihe und der zweite Ton in der 2. Reihe haben es mir angetan.
Aber auch könnte man die Farben als Highlighter verwenden, als ich letztens einen Blush getragen habe, wurde ich gefragt welchen Highlighter ich trage und ich konnte direkt kontern mit keinen!
Sowie ein Bronzer ist auch dabei, diesen habe ich aber noch nicht benutzt. 


Swatches




Fazit

Ich bin so froh, dass ich mir die Palette mitgenommen habe, die Blushes sind so gut Pigmentiert und bleiben wirklich den kompletten Tag an Ort und Stelle. Man bekommt bei Make up Revolution London, für wenig Geld eine hammermäßige Qualität. 
Falls Ihr die Möglichkeit habt, euch die Palette bei Rossmann anzusehen, tut dies!




You Might Also Like

0 Kommentare