Meine erste Bestellung bei Beautybay inklusive beautyhaul & swatches

19:01


Nach langen überlegen, habe ich es endlich getan. Ich habe bei Beautybay bestellt. 
Bestellt habe ich am Sonntag den 18.9. und geliefert wurde meine Bestellung am 22.9. zu gestellt. Ganze 4 Tage hat die Lieferung gedauert, was ich wirklich super schnell finde. 
Ich habe aber auch den Versand gewählt mit Sendungsnummer. 

Was ich bestellt hab, zeige ich euch jetzt.



Ich wollte schon länger eine Z-Palette haben. Ich finde es cool, dass man sich diese Palette individuell zusammenstellen kann. Lidschatten, Rouge, Bronzer oder Contouring egal was ist mit dieser Palette kein Problem. 


Und diese Betty Boop ist vom Design so toll.

Preis: ca. 16€


Makeup Geek Lidschatten Shimma Shimma
Shimma Shimma ist ein schöner Champagner Ton, welcher sehr gut Pigmentiert ist.

Preis: 6,50€


Morphe Linger
Linger ist wirklich sehr schön und schimmert in den verschiedensten Tönen. Solche Farben haben es mir total angetan.

Preis: 5,60€


Morphe Attitude
Attitude geht schön in bräunliche mit einem schönen schimmer. Ich mag solche Erdtöne einfach am liebsten auf den Lidern. 

Kommen wir jetzt zu den swatches von den Lidschatten.


Linger, Attitude, Shimma Shimma


Dann durften noch 2 Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics bei mir einziehen. 
Ich habe bereits einen Lippenstift der Marke und ich finde ihn wirklich toll. 


Cher und Ecstasy durften endlich bei mir einziehen. Ich bin immer noch total im Liquid Lipstick Himmel. Es kommt zur Zeit einfach nichts anderes auf meine Lippen.


Ecstasy habe ich bereits einen Abend getragen und ich kann sagen, sie halten wirklich Bombenmäßig!
Trotz essen und trinken, sind sie nur ganz leicht in der Lippenmitte verblasst.


Cher & Ecstasy








You Might Also Like

0 Kommentare