09:00

Heute möchte ich euch endlich meine September Wunschliste zeigen, ich bin diesem Monat leider etwas spät dran...


Urban Decay Vice Lipstick - Backtalk
Backtalk ist glaub ich mit der schönste Farbton von den neuen Vice Lippenstiften. Ich hoffe diesen Monat zieht er endlich bei mir ein. Er war wohl die letzten Monate noch nicht in Deutschland verfügbar, wurde mir so gesagt.

Nike Air Max 90 Leather
Der Schuh ist einfach so schön. Die Perfekte Farbe für den Herbst. Ich weiß, viele mögen die Air Max nicht, ich eigentlich auch nicht aber die haben es mir angetan und dazu noch reduziert.

Kylie Cosmetics Lip Kit - Candy K
Candy K ist mit die schönste Farbe der Lip Kits. Ich wollte bei der ersten Bestellung, nicht direkt alle bestellen, da es hätte teuer werden können.

Kylie Cosmetics Lip Kit - Maliboo
Und dann hat es  mir Maliboo noch so sehr angetan. Wer sich an meine letzte Wunschliste erinnern kann, dort stand Oblivion von UD auf meiner Wunschliste, da es diesen aber nicht in Deutschland gibt, habe ich mich für Maliboo entschieden, da ich auf Pinterest ein Dupe Bild zu Maliboo gesehen habe und dazu gehörte auch Oblivion. Immerhin etwas. 

You Might Also Like

1 Kommentare