Aufgebraucht und Platt gemacht #7

09:00


Heute zeige ich euch seit langen mal wieder einen Aufgebraucht Post.
Ich habe wieder einmal meine Produkte gesammelt und meine "Müllbox" war leicht überfüllt, also wurde es höchste zeit für einen Aufgebraucht Post.


dm babylove sensitive Feuchttücher
die Feuchttücher von babylove, sind wirklich super. Ich entferne mit ihnen meine Make-up swatches aber auch mein Make-up entferne ich mit ihnen. Ich benutzte sie teilweise auch zum sauber machen.
Nachgekauft? Ja!

Cien Abschminktücher
Ach die Abschminktücher von Lidl sind die zweit besten meiner Meinung nach. Die besten sind die von Aldi, die die ab und an mal in der Werbung haben und dann diese hier. Die entfernen so gut das Make-up.
Nachgekauft? Noch nicht!

Garnier Mizellenabschminktücher
Diese Abschminktücher, fand ich nicht besonders gut. Ich empfand sie als leicht kratzig auf der Haut und Make-up haben sie auch nicht so gut entfernt.
Nachgekauft? Nein!

Primark Wattepads
Ich finde die Wattepads richtig gut! Sie sind am Rand vernäht und die fetzen nicht auseinander.
Nachgekauft? Ja!


dm & Rossmann Taschentuch Boxen
Diese Boxen habe ich immer zuhause. Sie stehen immer auf meinem Nachttisch. Sie sind wirklich gut für alles. Ich achte auch nur drauf, ob die Boxen schön aussehen und mehr nicht. Ich fand die London Box etwas besser.
Nachgekauft? Ja!

Balea Hygiene-Handgel
Das Hygiene-Handgel steht auf meinem Schminktisch und verwende ich immer vor dem Schminken oder für zwischendurch. Es ist super praktisch. 
Nachgekauft? Ja!


L'oreal Elvital Tonerde Spülung
Die wohl beste Haarpflege Reihe für meine wirklich schwierigen Haare.
Meine Haare glänzen wirklich so schön und fühlen sich schön weich an.
Nachgekauft? Ja!

Balea Rasiergel Coconut Kiss
Das Rasiergel roch wirklich richtig gut und es war Rosa. Ich kaufe beim dm immer diese limited Editions und ich bin echt ein großer Fan davon. Die Duftrichtungen sind immer so toll.
Nachgekauft? Ja! Aber die aktuelle LE

Yves Rocher monoï de Tahiti
Boar dieses Duschgel roch soooo gut! Beim benutzten, hat man direkt gute Laune bekommen und es roch einfach unfassbar nach Sommer. Außerdem, war die Farbe auch richtig schön.
Nachgekauft? Nein, ich habe zu viel Duschgel!


Rossmann Öl freier Augen make-up Entferner
Für mich einfach der Beste Augen make-up Entferner, den es gibt. Der brennt nicht in den Augen und entfernt richtig gut das Auge make-up.
Nachgekauft? Ja!

Vichy Aqualia Thermal Serum
Das Serum war wirklich gut und vorallem durch den Glasflakon sah es auch noch so schön aus.
Meine Haut war wirklich schön mit Feuchtigkeit versorgt.
Nachgekauft? Nein!

Biotherm Aquasource Creme
Die Beste Creme die ich je hatte. Der Geruch ist zwar etwas gewöhnungbedürftig, aber die Pflegewirkung ist der Hammer. Vorallem im Verbindung mit einem Serum darunter, ist die Haut wirklich schön mit Feuchtigkeit versorgt. Ich benutze die Creme immer Abends. 
Nachgekauft? Ja!

Catrice Liquid Camouflage
Der Beste Concealer aus der Drogerie. Ich benutze ihn immer zum abdecken von kleinen Pickeln und Rötungen und das funktioniert so super. Er war auch eine lange zeit immer ausverkauft.
Nachgekauft? Ja!



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Da hast du ja einiges platt gemacht….. ich sollte auch mal wieder fleissiger Produkte aufbrauchen! Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Valena von undnochvielesmehr.ch

    AntwortenLöschen