Beauty - Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat

09:00

Ich möchte euch heute einen kleinen Kauftip geben und zwar handelt es sich um das Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat. Daher liefere ich euch gleich eine Mini Review mit.


Sofort perfekte Haut! Das samtweiche Konzentrat kaschiert sofort kleine Makel: Es glättet Unebenheiten und Fältchen, retuschiert Hautglanz und lässt die Poren verfeinert wirken. Lichtreflektierende Mineralpigmente verstärken die Leuchtkraft der Haut und lassen den Teint ebenmäßig erscheinen. Die leichte Tönung passt sich dem Hautton an und verleiht ein mattes Finish. Langfristig wirkt das Konzentrat Fältchen entgegen, spendet Feuchtigkeit und optimiert das Hautbild.
Schaebens.de

Preis: 1,45€ | Inhalt: 5 Kapseln |Bezugsquelle: dm oder Rossmann


Inhaltsstoffe

Isododecane, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Dimethicone Crosspolymer, Boron Nitride, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Zanthoxylum Bungeanum Fruit Extract, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Oleyl Alcohol, Phenoxyethanol, Silica Dimethyl Silylate, CI 77163, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891.

Laut Codecheck ist 1 Inhaltsstoff nicht empfehlenswert und 2 weniger empfehlenswert. Außerdem kann es Palmöl enthalten.

Fazit
Ich finde die kleinen Kapseln echt super und habe sie bereits Nachgekauft.  Sie sind wirklich gut, mattieren das Gesicht schön und das Make-up hält viel länger auf dem Gesicht und sieht einfach ebenmäßiger aus. Dazu mattiert es schön. 
Leider finde ich den Preis etwas hoch für 5 Kapseln, aber das passt schon. Ich würde sie mir trotzdem wieder nachkaufen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöne Review und toller Blog :) Ich liebe diese Kapseln! Ich habe sie seit Wochen immer zu Hause und ich finde sie geben der Haut einen schönen Glow. Danach kann ich auch ruhig ungeschminkt aus dem Haus gehen oder mit ganz wenig Foundation, da die Kapseln meine Haut so ebenmäßig erscheinen lassen.

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein liebes Kompliment. Oh ja, die Kapseln sind wirklich sehr gut. Ich benutze sie und danach nur Puder und die Haut sieht wirklich sehr schön aus.

      Löschen