Beauty - Meine Pflege-Favoriten

09:00


Hallo Ihr lieben, 
heute möchte ich euch mal meine Pflege Favoriten zeigen. Ich bin derzeit wirklich begeistert was das angeht.


Ich hatte lange Zeit ein Reinigungsgel von Vichy in Verwendung. Leider habe ich dieses nicht richtig vertragen und ich musste mich nach etwas anderem umsehen. Dann habe ich mir ein kleines Probeset von Biotherm gekauft für trockene Haut. Unter anderem war dieses Reinigungsmousse enthalten.



Wenn ich mein Gesicht grob von der Schminke mit einem Abschminktuch befreit habe, nutze ich das Mousse und ich mag den Geruch und es entfernt gut die letzten Reste Schminke. Die Haut spannt danach nicht und ist schön weich.


Im Anschluss verwende ich aus der selben reihe das Gesichtswasser. 
Man merkt es ist nicht ganz so wässrig wie ein Mizellenwasser sondern eher wie eine Lotion steht ja auch auf der Verpackung.


Nach der Anwendung klebt das Gesicht nicht und fühlt sich gut an. Ebenso kann man es durch die kleine Öffnung gut dosieren.


Mein Holy Grail, wenn ich mal wieder ein paar Pickelchen habe. 
Die Pickel werden durch das Tea Tree Water von Lush ausgetrocknet und verschwinden beinahe. 
Abends angewendet, ich sprühe es immer ordentlich auf mein Wattepad und gehe als erstes über die stellen wo ich die Pickel habe und anschließend einmal über das ganze Gesicht.


Es ist so gut und am anderen morgen sind die Pickel viel kleiner fast schon weg.
Ich liebe es und ich muss es immer zuhause haben. In letzter zeit hatte ich nämlich wieder einige Probleme mit Pickeln und ich habe es jeden Abend benutzt und meine Haut sieht wieder so gut aus.
Leute probiert das Tea Tree Water mal aus.






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Uiiiii, Tea Tree Water von Lush kenne ich noch gar nicht! Muss ich wirklich mal ausprobieren, danke für den Tipp <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen