Beauty - Review Urban Decay Gwen Stefani Palette

12:00

Heute möchte ich euch das neuste Schmuckstück von Urban Decay vorstellen, die Gwen Stefanie Palette.
Die Meinugen gehen ja breit auseinander die einen mögen sie die anderen mögen sie nicht.
Was meine Meinung ist möchte ich euch heute sagen. Ob Top oder Flop!


Nützliche Informationen:
Die Palette ist seit dem 23.November limitiert bei Douglas & bei Urban Decay erhältlich. Sie beinhaltet insgesamt 15 verschiedene Farben von  denen 8 Lidschatten matt sind. Sie Palette kostet etwa 55,00€.

Die Verpackung:
Die Palette ist in den Farben weiß, schwarz und gold gehalten. Auf dem weißen Hintergrund sieht man schwarze Punkte. Das Ganze wird von einem goldenen Rand gekonnt in Szene gesetzt. Außerdem verfügt die Palette über einen Magnetverschluss, welcher ordentlich schließt ohne das er ungewollt auf geht. Das Urban Decay Logo auf der Vorderseite gefällt mir auch sehr gut.


Farben:
Die Palette verfügt über insgesamt 15 Farben, von denen 8 matt sind.  Die meisten der Farben sind wirklich schön natürlich und für jeden Tag zu gebrauchen.

1. Reihe: 
Blonde:sehr heller Lidschatten, matt
Bathwater: Champagnerton, schimmernd
Skimp: ähnlich wie Blonde matt
Stead: schöner Roséton, schimmernd
Punk: Rot-Braun, matt

2. Reihe:
Baby: ähnlich wie Steady, schimmernd
Anaheim:  graustichiges Braun, matt
Stark: ähnlich wie Skimp, matt
Zone: Braun, matt
Serious:grau-schwarz, matt

3. Reihe:
Pop: Champagnerton, sehr hell, krümelt , schimmernd
Harajuku: Rosa-Pink, schimmernd
Danger: schönes Blau, schimmernd 
1987:schönes Gold, schimmernd
Blackout:  schwarz, matt


Mein Fazit:

Ich finde die Palette wirklich sehr toll. Alle Farben sprechen mich sehr an und alle geben wirklich schön Farbe ab. Mit einer Ausnahme POP! Pop ist wirklich schlecht. Er krümelt sowas von und man hat auf dem Auge nur grobe Glitzerpartikel und ein Auge was Silvester feiert, weil der Lidschatten so krümelt.
Aber die sonstigen Lidschatten haben die gewohnte Qualität von Urban Decay und ich kann nichts dagegen sagen. Mit einer Lidschattenbase halten sie wirklich den ganzen Tag bei mir.
Für die einen mögen die 55€ vielleicht ein bisschen teuer sein, aber man erhält wirklich 15 toll pigmentierte Lidschatten. Ich habe den Kauf bis heute nich bereut. Also seit noch schnell und bestellt sie euch noch. 



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. OMG.... so eine schöne Palette und die Qualität von UD ist wirklich toll... ich habe die Naked 1 und die Basics 2 sehr...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Optisch finde ich die Palette richtig toll. Als ich sie letztens aber bei Sephora sah und sie swatchte überzeugte sie mich nicht besonders, schade :/
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, die Palette ist so schön, ein Traum! ♥ Aber leider auch etwas teuer, weshalb sie wohl auch ein Traum bleiben wird..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen