Beauty - NYX Soft Matte Lip Cream

16:12

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch endlich die NYX Soft Matte Lip Creams. Ich hatte die Bilder schon im November für euch gemacht aber irgendwie kam ich einfach nicht zum Bloggen & heute sollte es endlich so weit sein.
Dafür habe ich euch extra neue Bilder gemacht.
Ich wünsche euch allen noch ein schönen Nikolaustag und ein schönen 2. Advent. :-* 


Insgesamt habe ich 6 Farben der Soft Matte Lip Creams. Welche es sind zeige ich euch jetzt.


Stockholm & London


Prague & Istanbul


Copenhagen & Transylvanian 


Meine liebste Lip Cream ist definitiv Copenhagen!

Ich finde die NYX Soft Matte Lip Creams echt toll & für das Geld sind sie wirklich super. Wenn man grade nicht isst oder trinkt halten sie auch gut. Trinken überstehen sie noch aber beim Essen sollte man danach aufjedenfall in den Spiegel schauen.

Auch finde ich das sie nicht die Lippen austrocknen wie ich öfters gelesen habe und meistens trage ich vorher keine Lippenpflege auf.

Ich bin echt begeistert von diesem Produkt!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wahnsinnig tolle Bilder von lobenswerten produkten! ich muss sie mir definitiv mal anschauen!

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe NYX :) Am besten von deinen Farben würde mir glaube ich Copenhagen gefallen - super passend zum Winter :)

    Dir auch einen schönen 2. Advent :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Lip Creams! Ich finde sie auch überhaupt nicht austrocknend! Ich hab Stockholm und es ist die perfekte Alltagsfarbe! Copenhagen muss ich auch noch probieren, gab es aber leider nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen