New In - Benefit Lippenstifte

12:00

Hallo Ihr lieben, 
die Tage war ich bei Karstadt und habe zufällig einen Sale Tisch entdeckt auf dem ganz viel Benefit lag. Die Lippenstifte haben mich angesprochen, die restlichen Sachen nicht.
Deshalb zeige ich euch jetzt meine kleine Ausbeute.


Die Lippenstifte enthalten 36g. und haben einen Preis von 20€


Ich habe mich für zwei Farben entschieden, es gab noch eine weitere Farbe die ich total toll fand, nur leider gab es von der nur noch den Tester..
Deshalb habe ich mich dann für Sassy-Frass und Shy entschieden.


Ich hab für beide Lippenstifte 20€ bezahlt sie waren demnach um die hälfte Reduziert wie die anderen Benefit Artikel auch.


Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, aber mir gefällt sie. Und stabil ist sie ebenso.


Ich finde es irgendwie nur total komisch das die beiden Lippenstifte eine jeweils andere Form haben.
Der eine gerade wie man es gewohnt ist & der rechte hat die Form der neuen P2 Lippenstifte. Das muss ich nicht verstehen.
Aber die swatches sind dafür umso schöner.


Shy ist die perfekte Alltagsfarbe & Sassy-Frass passt vom Farbton perfekt in den Herbst, der schon in den Startlöchern steht. Ich mag den Herbst ja total, endlich wieder kuschelige Schals und Pullover tragen.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toller Blog!
    Der Post ist sehr schön♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Ausbeute liebe Lena, habe auch einen Lippenstift aus der Reihe:)
    Dein Blog ist toll, ich folge Dir jetzt!<3

    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommi!! :))
    Hahah ich muss ehrlich zugeben, dass das Eis nur schön aussah! Vom Geschmack her bevorzuge ich dann doch das klassische Magnum Mandel! :DD

    Die Lippenstift Farben sind super! Ich find Benefit hat echt tolle Produkte, aber ich mir gefällt die Verpackung nie so richtig... Die Lippenstifte sehen jetzt aber echt super aus!

    Liebe Grüße,
    Ly | City Talk

    AntwortenLöschen
  4. Shy gefällt mir besser, weil ich dunkle Farben nicht so gerne mag.
    Aber benefit Produkte sind eigentlich fast immer richtig gut,
    also hast du eine tolle Ausbeute gemacht :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle Farben, perfekt für den Herbst. Ich liebe Benefit Produkte .)
    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen