Beauty - Mac Lippenstifte

12:00


Heute möchte ich euch meine Mac Lippenstifte zeigen, die Anzahl ist in den letzten Wochen definitiv gesunken, da ich Farben wie Faux und Brave nicht in meiner Sammlung brauche. Einige werden sich jetzt denken"wieso?". Aber ich finde diese Farben passen nicht zu mir und ich fand sie auch nicht mehr toll. Mit meinen wenigen Schätzchen bin ich aber definitiv zufrieden. Mein liebstes Finish ist das vom Syrup das Lustre Finish. 
Ich hätte gern noch den ein oder anderen Lippenstift darunter sind aber so gut wie nur LE Lippenstifte.


Zu meinen Schätzchen gehören: Rebel, Creme d' Nude, Syrup, Viva Glam I, Please Me

Rebel - Satin ; Creme d' Nude - Cremesheen ; Syrup - Lustre ; Viva Glam I - Matte ; Please Me - Matte 
Ich muss Rebel im Herbst/Winter jetzt definitiv öfters Tragen, hier auf den Bildern gefällt die Farbe mir wieder richtig gut!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe die Lippenstifte von M.A.C - ich trage total gerne 'Velvet Teddy' - der würde dir bestimmt auch super gut stehen :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebst, Laura
    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :-) velvet teddy hatte ich auch mal aber war irgendwie nicht so meine Farbe der war mir zu Braun an mir ..

      Löschen