Beauty - Hit the Pan

17:24


Ich wollte euch schon länger meine "Hit the Pan" Produkte zeigen, dies sind Produkte, bei denen man das Pfännchen erreicht hat. Es sind definitiv zu wenig. Deshalb hab ich in den vergangen Tagen mein Schminkbestand reduziert und möchte mich eher darauf konzentrieren, meine liebsten Produkte "aufzubrauchen bzw zu verkleinern" und nicht mehr so viel kaufen.


Ich hab gleich bei 2 Mac Produkten ein Hit the Pan. Endlich bei meinem Lieblings Blush, welcher sich aber so langsam in die Winterpause verabschiedet & mein Lieblings Puder von Mac, welches ich bereits zum 3. mal nachgekauft habe.


Diese beiden Produkte sind und werden definitiv Nachkaufprodukte. Sollte ich irgendwann das Blush  aufgebraucht haben, werde ich es wieder kaufen!


Die Burt's Bees Nagelhaut creme ist einfach die Beste!! Nachts aufgetragen pflegt sie super und am nächsten morgen sieht die Nagelhaut gleich viel gesünder aus.
Die Catrice Absolute Nude Palette ich einfach die beste Palette aus der Drogerie. Die Farben sind so toll aufeinander abgestimmt. Wie man aber sieht benutze ich so gut wie nur diese zwei Nuancen. Die dunkeln Farben hä ich noch nie genutzt und ab und an nutze ich mal die hellen Farben aber nicht so oft wie die beiden anderen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die MAC sind ja auch einfach sooo gut! Wirklich tolle Produkte!
    Die Nude Palette hat toll Farben drin!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,

    MAC Produkte sind bei mir auch so schnell durch! Danke für deinen Tipp zu der Nagelhautcreme von Burts Bees, hatte vor Jahren mal die von Lush (war auch super) aber seit dem habe ich das etwas vernachlässigt.

    Liebe Grüße, Andrea von The Luster Edition

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die Nagelhautcreme werde ich auch Mal ausprobieren! Danke für den Tipp. :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen