Meine fünf liebsten Mac Produkte

12:45

Heute gibt es wieder einen fünf liebsten Post von mir und diesmal meine fünf liebsten Mac Produkte. 



Das Select Sheer Pressed Puder ist einfach mein absolutes Lieblingspuder ich nutze wirklich kein anderes mehr! Es wird nicht fleckig oder sonstiges und es bleibt einfach den ganzen Tag da wo es hin soll. Ich hab es bereits zum 4. mal nach gekauft. Das back 2 Mac kommt immer näher.

Das Mineralize Skinfinish Puder benutze ich absolut gerne wenn ich Make-up benutze um dem Gesicht wieder frische zu verleihen. 


Der Mineralize Concealer ist wirklich auch ein Träumchen. Er deckt Augenringe wirklich gut ab und rutscht nicht in die kleinen Fältchen ab. Ich habe ihn seit November und benutze ihn täglich und er ist immer noch nicht leer. Wenn dieser leer geht möchte ich mir auf jeden fall  mal den Pro Longwear Concealer ansehen.

Mac Syrup hab ich euch auch schon öfters auf dem Blog gezeigt aber er bleibt einfach mein liebster. Er hat so eine schöne Farbe und auf den Lippen OMG! Ich würde sogar sagen das er mein aller liebster Lippenstift von allen ist.

Genauso wie dieses Blush! Ist bereits glaub ich zum 3. mal auf meinem Blog vertreten. Peachykeen verleiht dem Gesicht direkt wieder frische ohne zu Barbie mäßig zu wirken. Mit dem Golden Schimmer perfekt. Ich nutze ihn zurzeit täglich und er hat schon eine ganz schöne Kuhle. Mal sehen wann wir hier ein Hit the Pan haben.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da wird man ja glatt neidisch!:o Ich habe nur einen Lippenstift von Mac :D Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle Auswahl. :) Ich habe mittlerweile auch viele MAC Produkte und überlegt, einen ähnlichen Blogpost zu schreiben, aber die Wahl fällt mir unglaublich schwer :/

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es toll finden wenn du auch so einen Post über deine Mac Lieblinge schreibst um zu sehen welche deine Lieblinge sind :)

      Löschen
  3. Syrup gehört auch zu meinen liebsten MAC Lippenstiften... dieser Ton geht einfach immer !! ;)

    xxx

    AntwortenLöschen