Meine fünf liebsten Kiko Produkte

12:00


Und heute zeige ich euch meine fünf liebsten Kiko Produkte. Kiko ist wirklich eine tolle Marke.
Leider fällt mir grad auf das ich die Nagellacke garnicht beachtet hab.


Cream Crush 04 sie sind ähnlich wie die Color Tattoo von Maybelline nur in Matt.

Und die Lidschatten Paletten von Kiko sind wirklich toll, sie haben wirklich tolle Farben die man sich zusammenstellen kann.



Infinity 201 ; 214 ; 237 ; 239 ; Cream Crush 04


Und die Lippenprodukte sind wirklich auch super.


Intensely Lavish 01 (LE) ; 813 ; Lipliner Intensely Lavish 01 (LE)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich liebe Kiko, schade das es so wenige Stores in Deutschland gibt :/ Deine Lidschattenpalette hat es mir echt angetan, die Farben sind wunderschön und ergänzen sich ganz toll :) Besonders gefällt mir das die Produkte alle sehr edel und hochwertig aussehen :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit den Stores hab ich zum Glück nicht ich hab 3 in meiner nähe :) Aber die haben echt tolle Produkte :)

      Löschen
  2. Ich liebe Kiko! Ich bin so unendlich froh, dass wir in Berlin mehrere Stores haben, die auch noch in meiner unmittelbaren Nähe sind.
    Das Clicksystem mit den dazugehörigen Lidschatten finde ich auch klasse. Die Farbauswahl könnte etwas größer sein, aber ansonsten mag ich das Konzept sehr sehr gerne :)
    Die Nagellacke kann ich ebenfalls empfehlen :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl! Die Lidschatten sehen wirklich wunderschön aus, die sollte ich mir auch mal genauer ansehen! Von den Lippenstiften (besonders dem aus der "Rebel Romance" Kollektion) bin ich auch begeistert <3

    xxx, M.

    AntwortenLöschen