Beauty - Urban Decay Naked Smoky

12:00


Heute geht es um das neue Schmuckstück von Urban Decay. Die Naked Smoky Palette.
Die Palette ist noch relativ neu auf dem Markt. Ich hab sie über Douglas.de bestellt. 
Sie kostet 47,99€ und ist somit Versandkostenfrei nach Hause lieferbar.
Ich hab für sie 43€ bezahlt da ich noch ein Gutschein hatte.


Ich finde die Farben wirklich sehr schön, jedoch nicht wirklich Smoky bis auf 4 etwas dunklere Farben sind die anderen acht Farben doch relativ alltagstauglich.

Die Farben sind nicht von hell nach dunkel sortiert aber jedoch sind die 4 matten Farben beieinander.


Die Farben sind hier nicht wirklich getreu aber bei den swatches sind sie schon gut getroffen.
Eine gezielte Lieblingsfarbe hab ich nicht aus der Palette.


High ; Dirtysweet ; Radar ; Amor ; Slanted ; Dagger


Auch hier stimmen die beiden letzten Farben nicht überein..


Black Market ; Smolder ; Password ; Whiskey ; Combust ; Thirteen

Fazit:

Ich finde die Verpackung echt gelungen. Jedoch finde ich die Verarbeitung wie die kleinen Schälchen verarbeitet sind nicht gut für das teure Geld. Es sind glaub ich 2-3 Schälchen locker. Das hab ich aber schon öfters gehabt bei Urban Decay. Und teilweise kann man die Lidschatten ohne Base nicht nutzen, weil die Pigmentierung nicht gut ist. Aber trotzdem möchte ich sie nicht missen.
Wie ich die Farben der Naked 3 nicht gut fand macht diese wieder wett.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh nein, wie ärgerlich, dass die Pfännchen so locker sind. Das Problem habe ich zum Glück nicht, aber ich kenne es von meiner Naked Basics Palette. Ach man, echt ärgerlich. Notfalls hättest du die Palette doch auch zurückschicken können?
    Aber die Palette sieht so toll aus, da hätte ich das wohl auch verzeihen können.
    Viel Freude mit dem guten Stück :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so Glücklich als ich sie endlich hatte, da wollte ich sie nicht wieder zurück schicken :) Sind teilweise eher die dunklen locker die ich eh nicht so wirklich nutze :) Aber für so viel Geld ist das von Urban Decay echt blöd...

      Löschen