Meine fünf liebsten Produkte die nicht in Deutschland erhältlich sind

12:00

Heute der letzte meine fünf liebsten in diesem Monat. Ich werde mal schauen ob ich diese Reihe im Juli weiter führen werde oder erst im August.



Die Bath & Body Works hand sanitizer sind der absolute Oberhammer! Ich habe sie immer gerne in meiner Handtasche und zwischen zeitig kann man gut die Hände damit mal eben säubern.
Diese Pocketbacs duften auch echt gut und intensiv. 
Die Vaseline Spray & go bodylotion duftet sehr gut und zieht schnell ein. Versorgt meine trockene Haut gut mit Feuchtigkeit. Ich habe sie letztes Jahr in London gekauft und bereits in Venlo nachgekauft.
Wäre echt ein gutes Produkt wenn es hier nach Deutschland kommt.


Mit der Marke W7 kam ich das erste mal in Roermond in Berührung. Dort kaufte ich mir eine Lidschattenpalette. Und dann kamen noch einige Sachen hinzu. Die Marke produziert wirklich gute Produkte und Dupes. Schade das man sie hier nicht in Shops kaufen kann. 
Die Sleek Lidschattenpalette habe ich letztens bei Amazon bestellt und die Pigmentierung ist echt gut.
Ich glaub das war nicht mein letztes Produkt von Sleek ich hätte gern noch ein Blush.


Sehr gutes Dupe zum Benefit Hoola Bronzer. 
Der Honolulu Bronzer ist echt gut, ich liebe ihn.


Genau so ist die Wimperntusche ein Duke zu der Benefit they're real. 
Die Absolute Lashes Mascara ist genauso gut, wenn nicht sogar ein ticken besser und kostet weit aus weniger.


Ich hoffe diese Reihe hat euch gefallen? Lasst es mich wissen! :-)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ohh, die Lidschatenpalette möchte ich mir auch dringend zulegen!! :D Cooler Post Hübsche! Magst du den Hoola Bronzer oder den Honolulu Bronzer lieber?

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur den bronzer von w7 aber für das kleine Geld ist er echt super! Den von Benefit werde ich mir demnächst mal ansehen mal gucken ob der dann einziehen darf :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Sleek Palette :) Die ist so toll

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Bath & Body Works Hand Sanitizer!! Habe mich in Dubai damit eingedeckt! Schade das es Bath & Body Works nicht in Deutschland oder wenigstens in Holland oder England gibt. Gute Dupes zu den Sleek Paletten bekommst du übrigens auch in London von MUA.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen