Meine fünf liebsten Nagellacke

12:00

Heute geht es um meine fünf liebsten Nagellacke.


Essie Fiji // Essie Cute as a button // Essie Need a vacation

Kiko 365 Tattoo Rose // Chanel 519 Rose Exubérant

Meine liebsten Nagellacke sind auf jeden fall die Essie Nagellacke. Und dann die von Kiko aber die Chanel lacke mag ich auch echt sehr gerne. 
Diese 3 Marken halten einfach echt gut und sind ihr Geld wirklich wert.
Ok ich kauf mir nicht immer ein Chanel Nagellack aber ganz selten ist es dann mal so weit.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe Essie Nagellacke *.* Sehr schöne Farben vor allem der Chanel Nagellack ;) (Hab ich auch)

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Essie vor kurzem erst für mich entdeckt und finde es wirklich unglaublich, wie lange die halten! Echt klasse! ''Need a vacation'' sieht richtig gut aus! Schöner Post!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen