YSL Baby Doll Kiss & Blush

15:13


Kennt ihr die YSL Baby Doll Kiss & Blush Lippenstifte?
Dieser hier durfte neu bei mir einziehen.

Es ist ein zwei in ein Produkt.
Man kann ihn sowohl als Lippenstift und Bluse tragen.

Ich hab viele Reviews gelesen über dieses Produkt und bei den meisten war ein Minuspunkt die Haltbarkeit. 
Ich finde die Haltbarkeit aber sehr gut und die Farbabgabe ist auch gut. 
Er trocknet übrigens Matt aber trocknet die Lippen nicht aus.

Ich bin sehr zufrieden und ich denke das war nicht mein letzter Kiss & Blush.

Meine Farbe ist übrigens 03 Rose Libre.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :-*


Falls jemand Interesse von euch an einer Michael Kors Jet Set in Navy hat. Ich verkaufe meine bei derzeit bei Kleiderkreisel. Schaut einfach mal dort nach. Sie hat keine Gebrauchsspuren.



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Kiss & Blush Lippenstift sieht ja interessant aus :)
    Werde ich mir definitiv mal ansehen, wobei ich es wohl nicht auf den Wangen auftragen werde :D

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike Unfabulous <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den YSL babydoll kiss and blush sehr gut! Allerdings verwende ich meinen ausschließlich als blush, da ich die Textur auf den Lippen nicht mag. Und die HaktbHaltbarkeit semi überzeugend war.

    Liebst, PatriciaTHEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Ich finde Matt auf den Lippen immer total schön :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht echt schön aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen