Review - Garnier Mizellen Reinigungswasser

12:00


Das Mizellen Reinigungswasser gibt es jetzt neu in Deutschland. Ich habe es bereits paar Tage getestet um euch heute mehr davon zu berichten.
Ich habe meins für Trockene & Empfindliche Haut gewählt.


Es soll:
  • Wirksam und Schonend Reinigen
  •  Feuchtigkeit spenden
Es ist:
  • Ohne Parfüm
  • Optimal Hautverträglich
Das sagt Garnier dazu:
Die Innovation von Garnier: Die Mizellen Reinigungstechnologie ist eine praktische Reinigung für normale und empfindliche Haut. Es handelt sich bei Mizellen um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-Up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Angereichert mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin. 

Fazit:
Ich habe das Mizellen Reinigungswasser jetzt einige zeit genutzt und ich kann sagen, dass ich sehr begeistert bin. Es reinigt die Haut wirklich toll und das Hautgefühl nach der Reinigung ist wirklich schön. Kein Spannen oder sonstiges. Meine Haut ist auch nicht mehr ganz so trocken an manchen stellen.
Und mit 400ml. ist der Inhalt wirklich enorm viel. Ich werde es definitiv wieder kaufen.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe es auch und benutze es sehr gerne :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze dieses Produkt schon super lange und finde es toll, dass jetzt so ein Hype darum entstanden ist, weil es wirklich absolut verdient ist. Ich liebe es! :)

    x
    Sarah
    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen