Beauty - Jeffree Star Haul Androgyny, Celebrity Skin und King Tut

09:00


Hallo Ihr lieben, seit langen gibt es mal wieder einen Post von mir, ich hoffe echt ich kann jetzt mal wieder regelmäßiger Bloggen. 

Heute soll es um meinen Jeffree Star Haul von BeautyBay gehen.

Was ich mir gekauft habe, zeige ich euch jetzt.


Die Skin Frost Highlighter sind echt riesig, sie haben einen Inhalt von 15g. und kosten ca. 32€, hört sich vielleicht viel an aber Mac kostet fast genau so viel und haben weniger Inhalt.


Mit einem Fächerpinsel aufgetragen, ist der Highlighter echt wunderschön und hält auch wirklich den ganzen Tag.

Dann durften noch zwei Liquid Lipsticks bei mir einziehen.


Celebrity Skin ist ein Nude Ton, welcher mir leider überhaupt nicht steht...Ihr habt die Chance auf Kleiderkreisel (Lenschke11) ihn zu kaufen, wenn ihr bei Beautybay nicht bestellen wollt. 



Und dann durfte Androgyny bei mir einziehen, ich fand ihn einfach schon immer wunderschön und wollte ihn unbedingt haben. Als ich die Mail bekommen habe, dass es Jeffree Star bei Beautybay gibt, wollte ich Ihn mir bestellen und er war leider direkt ausverkauft. Ich habe gefühlt jeden Tag nachgeschaut, ob der wieder verfügbar ist. Bis er wirklich irgendwann wieder verfügbar war und wurde dann direkt bestellt.



Vorallem halten die Liquid Lipsticks echt den ganzen Tag und überstehen auch ein Essen. Es sind die besten Liquid Lipsticks die ich besitze. 


You Might Also Like

0 Kommentare